jka logo

Sensei Imura in Berlin

image-501

Nach nunmehr fast 10 Jahren ist es uns wieder gelungen, unseren Lehrer Sensei Imura nach Berlin einzuladen. Insbesondere für Pierre und Dirk Leiding, die Imura Sensei schon 15 Jahre kennen, war dies ein bewegendes Wochenende.

image-502

Nachdem Imura Sensei schon am Freitag zwei Trainingseinheiten im Leidenkan Dojo, dem Honbu-Dojo der JKA Berlin, leitete, konnten am Wochenende fast 200 Teilnehmer unter seiner Leitung trainieren. Stände, Hüftarbeit, Entwicklung von Kraft und Schnelligkeit in Kihon, Kata und Kumite, all das waren Themen des Trainings.

image-503

Mit seiner freundlichen Art konnte Imura Sensei schnell die Herzen von Jung und Alt erobern, alle waren mit Spaß und Eifer bei der Sache. Ein Dankeschön an alle Teilnehmer für die tolle Trainingsatmosphäre, vor allem an die weit gereisten aus Flensburg, Hamburg, Polen, Basel, Zürich…

Wir hoffen, alle im Oktober zum Lehrgang mit Ohta Sensei wieder begrüßen zu können, spätestens aber 2011, wenn Imura Sensei wieder zu Gast in Berlin sein wird.

Mehr Bilder vom Lehrgang findet Ihr hier.


Kommentare sind deaktiviert.