JKA-Winter-Lehrgang mit Ohta Sensei

Das neue Jahr begann gleich mit einem Lehrgang der Extraklasse. Zu Gast in Berlin war Ohta Sensei, 7. Dan und Chiefinstructor der JKA in England. Seit nunmehr 20 Jahren trainieren wir bei Ohta Sensei und trotzdem überrascht er uns immer wieder mit hervorragenden innovativen Trainingseinheiten. Sein Training war wieder sehr kurzweilig und vor allem sehr lehrreich.

Erfreut waren wir auch über den Besuch der Karateka des Ryôzanpaku-Dojo Tauberbischofsheim, die wohl die zeitlich längste Anreise hatten. Der Titel für die weiteste Anreise geht an unsere Freundin Miriam aus der Schweiz.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die mit geholfen haben, diesen Lehrgang so erfolgreich zu gestalten.

JKA-Berlin benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.