jka logo

JKA Berlin Autumn Course

image-1103

Ein großartiger Wochenendlehrgang ist nun vorbei. Imura Sensei, 8. Dan, General Manager der Technical Division des JKA HQ, war zu Gast in Berlin. Nach tollem Training in den Dojo der JKA Berlin hatten am Wochenende alle die Chance, von Freitag bis Samstag bei Imura Sensei zu trainieren. Es sind Sportsfreunde aus den Weiten Russlands (Anfahrt 48 Stunden!!! Was für ein Spirit!), aus Litauen, Polen, Istael, der Schweiz, aus Hamburg, Flensburg, Köln und natürlich auch aus Berlin und Umgebung, angereist.
Wir trainierten viel Grundschule, alle Heian Kata, Jion und Jitte. Imura Sensei erklärte ausführlich die Anwendung der einzelnen Bewegungen und auch die korrekte Ausführung. Wir haben in einer überaus angenehmen Trainingsatmosphäre nicht nur viel geschwitzt, sondern hatten auch viel Spaß. Der ist auf der Party auch nicht zu kurz gekommen.
Vielen Dank an alle Helfer und die Teilnehmer, vor allem die weit gereisten, dass sie diesen Lehrgang mit so viel Leben erfüllt und zu einem Highlight gemacht haben.

image-1104


Kommentare sind deaktiviert.