Autumn Camp 2019

Was für ein Lehrgang mit Imura Sensei und Shiina Sensei aus dem JKA Headquarters! Neben Teilnehmer der DTSKF, der JKA Kawasoegruppe, dem DJKB und DKV sind auch Gäste aus Dänemark, Polen, der Schweiz, Tschechien, Norwegen, Canada, England und Mazedonien nach Berlin gekommen.
Das Training gestaltete sich wie zu erwarten typisch “japanisch” – Grundschule mit vielen, vielen Wiederholungen, Kumiteübungen, die immer zu langsam und nicht stark genug waren und Kata, die wir nicht nur technisch sauber laufen, sondern auch zu unserer eigenen machen sollten.
Vielen Dank an die Senseis für das tolle Training und an die Teilnehmer für den großen Kampfgeist und die super Atmosphäre im Training. Und natürlich bedanken wir uns auch beim Organisationsteam, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Wir hoffen, alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können!

Wer noch mehr Bilder anschauen möchte, kann dies unter dem folgenden Link. Das Passwort lautet “Meisterklasse2019”. Der Fotograf freut sich schon über Euer Feedback!
https://frankschneider.smugmug.com/…/Karate-Lehrgang-Sept-2…

JKA-Berlin benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.