Trainingsstart

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Ihr seid alle gesund durch die Corona-Zeit gekommen.
Die Ausgangsbeschränkungen wurden endlich etwas gelockert und wir können ab nächster Woche wieder an einigen Standorten mit dem Training beginnen. Vorerst nur unter freiem Himmel, mit sieben Personen und genügend Abstand. Das Training findet auf Schulhöfen oder Sportplätzen statt. Auf einigen, weil wir nicht für alle Standorte eine Genehmigung vom Sportamt bzw. der Schule selbst erhalten haben.
Für das Training empfehlen wir witterungsgerechte Sportsachen und Turnschuhe. Die Umkleideräume dürfen wir nicht benutzen, deshalb kommt bitte schon in Euren Sportsachen pünktlich zum Training. Wegen der Vorgaben des Senats können wir das Training im Moment leider nur so organisieren. Sobald die Beschränkungen weiter gelockert werden, werden wir schnellstmöglich wieder zu den gewohnten Trainingszeiten zurückkehren und hoffentlich bald wieder in den Sporthallen trainieren.
Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, meldet Euch bei uns – honbu@jka-berlin.de – oder bei Eurem Trainer.
Wir beginnen mit dem Training ab Montag. Es soll trocken bleiben und warm werden. Wir hoffen, Euch alle beim Training wiederzusehen und wünschen Euch bis dahin viel Spaß!

Hier geht das Training los:
Weißensee – Picasso Grundschule / Mo. 18.oo Uhr ; Mi. 17.3o Uhr
Niederschönhausen – Schule am Hasengrund / Di. und Do. 16.oo Uhr
Friedrichshain – Ludwig-Hoffmann-Schule / Mo. und Mi. 16.oo Uhr
Schildow – Sporthalle der Europaschule / Mo. und Mi. 17.oo Uhr
Bötzow und Velten – Sportplatz Marwitz / Karate Di. und Do. 14.oo Uhr

JKA-Berlin benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.