Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

gestern tagte wieder die Ministerpräsidentenkonferenz. Wer hoffte, dass sich an der derzeitigen Situation im Land etwas ändert, dass unsere Regierung einen Plan oder zumindest eine Idee zur Rückkehr zur Normalität hat, wurde wieder bitter enttäuscht. Anstelle einer Perspektive gab es ein, wie „Die Welt“ titelte, „verstörendes Dokument der Zeitgeschichte“. Oder, um es mit Bertold Brecht zu sagen: „Ja, mach nur einen Plan. Sei ein großes Licht. Und mach dann noch ‘nen zweiten Plan, gehen tun sie beide nicht.“ Niemand wird aus diesem Gewimmel von Zahlen, Anforderungen, Regeln und Ausnahmen schlau.

Für uns bedeutet dies leider, dass wir immer noch keinen regulären Trainingsbetrieb, weder in der Halle noch Outdoor, anbieten können. Vielleicht schafft es der Senat von Berlin, eine Regelung zu erlassen, die es den Sportvereinen ermöglicht, nach den Osterferien, also Anfang April, auf irgendeine Art und Weise den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Es wäre uns allen zu wünschen. So sehr wir uns auch mit dem Onlinetraining arrangiert haben, uns fehlt der persönliche Kontakt zu Euch. Keine Internetverbindung kann ihn ersetzen!
Sollte es neue Entwicklungen geben, werden wir Euch schnellstmöglich informieren.

Bis dahin hoffen wir weiter und verbleiben mit den besten Wünschen für einen optimistischen und sonnigen März und eine schöne Osterzeit!

JKA-Berlin benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.